Comic Juju 2020

Das kleine, feine Comic- Festival ist auch 2020 wieder an verschiedenen Orten in der Stuttgarter Innenstadt zu finden. Gesucht werden muss es eigentlich nicht mehr: Rund um das Epizentrum in der Eberhardstraße und im Superjuju sind auch diesmal wieder die benachbarten Clubs und Bars White Noise und Ice Cafe Adria dabei, aber auch viele andere umliegende Läden, Bars, Galerien und Cafes.

Besondere Beachtung bekommen diesmal Zeichnerinnen aus Polen. Die Comics, Lesungen, Vorträge, Austellungen an verschiedenen Orten und ein dazu passendes neues Magazin drehen sich schwerpunktmäßig, aber nicht nur, um Musik: Wie sie mit dem Medium Comic zusammenspielen kann, das wird spannend!

Auch beim Talk ‚Comics & Bier‘ kommt mit Pop- und Trinkkultur zusammen, was zusammen passt. Außerdem können Interessierte bei Workshops und anderen Angeboten selbst aktiv werden.

Schon die ersten Stuttgarter Comictage im Sommer 2019 haben alle Erwartungen übertroffen: Viel Publikum, begeistertes noch dazu, inspirierende und insprierte Künstler*innen, Autor*innen, Verlage, Messe, Party… auch diesmal wird’s ein Fest.

Schreibe einen Kommentar